Abschiedsfeier der Tierpflege-Klassen

Die Justus-von-Liebig-Schule hat die bestandene Abschluss-Prüfung ihrer TierpflegerInnen gefeiert und dabei Herrn Trenka von der IHK verabschiedet.

Verabschiedung von Herrn Trenka durch Herrn Rolfes

Frau Dr. Benseler dankt Herrn Trenka

Klasse Atiz 19, Frau Dr. Benseler

Klasse Atif 19, Herr Dr. Meyer

Klasse Atit 19, Herr Schmuhl

Ehrung der Besten

Wieder einmal ist die Abschluss-Prüfung erfolgreich gemeistert! Wir gratulieren allen Absolventen der Tierpflege-Ausbildung zu Ihrer bestandenen Prüfung und wünschen Euch alles Gute für Eure berufliche Zukunft!

Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an Herrn Trenka (IHK Hannover). Er hat die Prüfungen der Tierpfleger organisiert (ohne dass er von Amts wegen diese Aufgabe hätte übernehmen müssen!).  Das Tierpflege-Team der Schule bedankt sich noch einmal an dieser Stelle für die intensive, langjährige und gute Zusammenarbeit.